Sponsored Post
Im Rahmen meiner Lobeshymne auf die Erdnussbutter stelle ich euch einige meiner liebsten Rezepte vor, bei der die „Nuss“ die Hauptrolle spielt. Dieses hier ist eines davon und wenn ihr auch die anderen sehen wollt, dann findet ihr hier die Liste mit all meinen Erdnussbutter-Rezepten. Dort findet ihr auch alle Argumente, die für die Erdnussbutter als eines der wichtigsten Fitness- und Gesundheitslebensmittel sprechen.
Dieses Rezept ist ganz einfach gemacht und hat eine absolute Geschmacksgarantie. Denn Bananen und Erdnussbutter sind wie für einander gemacht und wer keine Lust oder hat, Eis vorzubereiten, kann die Erdnussbutter einfach auf die Banane schmieren und hat ein ähnliches Geschmackserlebnis!
Dennoch empfehle ich jedem, unbedingt dieses ganz simple Eisrezept auszuprobieren und ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird.
Übrigens könnt ihr das Grundrezept nach Belieben pimpen – mit Schokostückchen, Macadamia Nüssen, Zimt, Cornflakes, Mandelsplittern und und und… Aktuell, zur Weihnachtszeit, esse ich es am liebsten mit etwas Spekulatiusgewürz, Walnüssen und mit etwas Kakaopulver bestreut. Ihr seht, die Möglichkeiten sind unendlich. Tobt euch aus!
Ich verwende die Erdnussbutter von MyProtein und wenn ihr sie euch auch holen wollt, dann spart 10% auf den Einkauf, indem ihr beim Checkout meinen Rabattcode Yavi10 nutzt.
[yumprint-recipe id=’38‘]
3 Kommentare
danke fürs rezept liebe Yavi. Ich platze gleich 🙂
hihihi 🙂
[…] Hier geht es zum Rezept. […]