#80 Endlich schlank – Julia Sahm von Shinecoaching erklärt, wie!

von mama moves
Frau am See

Die neue Podcast Folge ist online!

Wenn du zu den Personen gehörst, die immer wieder mit Diäten beginnen, aber letztlich scheitern und ihr Wunschgewicht nicht erreichen, dann ist diese Podcast Folge vielleicht dein Start in einen neuen Lebensabschnitt. Meine Interviewpartnerin Julia Sahm von Shinecoaching hat bereits vielen Menschen geholfen, ihre Denk- und Verhaltensmuster zu verstehen, entsprechend neu zu programmieren und schließlich ihre Ziele zu erreichen. Denn Julia sagt: “Der Schlüssel ist nicht die Disziplin, sondern das Mind Set”. Und genau darüber habe ich mit ihr in dieser Folge gesprochen und sie unter anderem gefragt, was ihrer Meinung nach den entscheidenden persönlichen Erfolg bringt. Und da wir uns im Januar – dem “Abnehmmonat” schlechthin befinden – habe ich sie natürlich auch gefragt, was sie denn von Vorsätzen hält und ob sie eventuell einen Tipp hat, wie 2021 alles anders werden kann.

Viel Freude beim Hören!

Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 
Oder bei Spotify: 
 
 
 
 

Links zu Julia:

Kostenfreies Webinar am 14.01.2021 um 20 Uhr

shinecoaching.de/lifestyle-schlank-webinar/

10 wöchiges Online Programm startet am 25 Januar 2021

shinecoaching.de/online-programm-…festyle-schlank/

Podcast:

shinecoaching.de/lifestyle-schlank-podcast/
Instagram:(@julia_shinecoaching)www.instagram.com/julia_shinecoaching/

Buch:
amzn.to/31Eff6N

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen