About

von mama moves

Wenn eine Mutter ihr Kind zur Welt bringt, steht die Welt still. Aber nur für einen Moment. Denn schnell wird deutlich: Mama zu sein bedeutet nicht Stillstand, es bedeutet Bewegung. Viel und ständig.


mama moves ist ein persönlicher Lifestyle, Fitness & Mama Blog für alle, die gern in Bewegung bleiben oder zukünftig beweglicher werden möchten. Ob mit oder ohne Kind. Nicht nur zwischen Wickelkommode und Spielwiese, nicht nur zwischen Auto und Couch. Sondern auch zwischen vielen gesunden Zutaten in der eigenen Küche, in der Natur, im Fitnessstudio, auf Reisen, in (Online-)  Shops und im eigenen Kopf. Hier kommen Baby, Bizeps & Brownies wie selbstverständlich zusammen – und noch vieles mehr, das das Leben einer modernen, aktiven und selbstbewussten (Familien-) Frau spannend und lebenswert macht.


Yavi (31) ist eine studierte Germanistin, freie Journalistin, Buchautorin, Personal Trainerin (zertifizierte Fitness A-Lizenz), prä- und postnatale Trainerin sowie Ernährungsberaterin und lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern Lias (*28.08.2015) und Leonas (*01.09.2017) in Köln. Auf ihrem Blog mama moves teilt sie eigene Rezepte, Workouts, Fitnesstipps, Produktbewertungen, Outfits, Reiseberichte, Lifestyle-Themen, Alltagsgeschichten und auch mal ganz private Gedanken.

MerkenMerken

MerkenMerken

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen