#137 Passion oder Pressure, Fitness Kaykay?

von mama moves
Frau beim Sport

Die neue Podcast Folge ist online!

Für Kathrin aka Fitness Kaykay hat Sport hat schon immer eine große Rolle gespielt. Ihre sportliche Laufbahn begann mit Leistungs- und Kunstturnen, mit 18 entdeckte sie das Fitnessstudio als liebste Spielwiese. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Fitness-Influencerin und YouTuberin und begeistert hunderttausende Menschen mit ihren einzigartigen, toughen Power-Functional-Workouts. Sie möchte bewegen, berühren, motivieren und inspirieren und betont immer wieder: Nicht das Aussehen ist der Motivator, sondern der Sport an sich. Dennoch zeigt ihr stählerner Körper mit definiertem Sixpack & Co., dass die Ästhetik und Optik offenbar keine unwichtige Rolle spielen. Oder ist er bloß eine Nebenerscheinung leidenschaftlichen Trainings? Ich wollte von Kathrin deshalb wissen, ob sie dem Druck unterliegt, gut aussehen zu “müssen”, oder ob sie wirklich bloß ihrem größten Hobby nachgeht und völlig unabhängig von der Meinung anderer tut, was sie liebt. Außerdem haben wir über ihre Ups und Downs gesprochen, die Schatten- und Sonnenseiten der Fitnesswelt, über Motivation und Organisation, über mutige Entscheidung und Sprünge ins kalte Wasser, über Ängste und Erfolg und vieles mehr. Ein großartiges Interview mit einer großartigen Frau, die zudem in den nächsten Tagen zusammen mit ihrem Mann Dominik ihre erste eigene Online Coaching App mit dem Namen “better” launcht. Am besten folgt ihr Kathrin bei Instagram, um den Start der App nicht zu verpassen.

Jetzt aber erstmal viel Freude mit dieser Folge!
Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 Oder bei Spotify:

 

Links zu Katrin:

Online Coaching coming soon:
instagram.com/better.by.kd?utm_medium=copy_link

Fitness__kaykay IG:
instagram.com/fitness__kaykay?utm_medium=copy_link

YouTube:
youtube.com/channel/UCoNEdsEvbgRjmV1WywA9S0Q

Sponsor dieser Folge ist Physical Nation – eine deutsche Brand für pflegende und dekorative Kosmetik speziell für Sportler:innen. Mit 70 sportlichen Frauen – darunter Profi-Athletinnen, Tänzerinnen und Unternehmerinnen) hat Physical Nation zuverlässige Produkte für schweißtreibende Workouts und turbulente Tagesabläufe entwickelt. Das Ergebnis der Zusammenarbeit war vegane Kosmetik made in Deutschland und Italien, die zwar langanhaltend, wasser- und schweißfest ist, aber trotzdem einfach zu entfernen. Ich habe einige Produkte aus dem Sport Make-up Segment getestet und bin wirklich durch die Reihe begeistert, insbesondere von Augenbrauenstift, der Mascara und dem Concealer. Aber auch das Bronze Puder und die BB Cream sind toll, weil ganz leicht und natürlich, dennoch optimierend genug. Wenn du jetzt Lust bekommen hast, Physical Nation zu testen, dann freust du dich bestimmt über einen Rabattcode. Mit YAVI10 sparst du 10 % im Onlineshop – www.physicalnation.de – den ich dir auch in den Shownotes verlinkt habe.

Link: www.physicalnation.de/?utm_source=co…_campaign=yavi

Code: YAVI10

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen