#126 Deine letzte Diät (und wie 2022 alles anders wird) – mit Fitnessikone Marie Steffen

von mama moves
Fit Girl

Die neue Podcast Folge ist online!

Marie ist eine herausragende Fitness-Frau, was ich nicht nur als ihre Kollegin im Women’s Health Trainer Team feststellen durfte, sondern auch als ihre Personal Training Kundin. Sie ist der Grund, weshalb ich meinen Job als Fitnesstrainerin beendete – denn als ich ihre Arbeit sah, wusste ich: sie ist die beste Coachin, die ich je treffen und niemals selbst sein werde. Und wenn ich mich nicht selbst empfehlen kann, sondern ehrlicherweise Marie nennen muss, kann ich diesen Beruf nicht mehr guten Gewissens ausüben.
Ihre sportliche Karriere startete Marie als Tänzerin. Noch während ihrer Schulzeit wuchs die Faszination für trainierte Körper und es dauerte nicht lange, bis sie bei Bodybuilding Wettkämpfen teilnahm. Das Ergebnis ihrer ersten Vorbereitung war der 2. Platz und das Feuer war entfacht. Der krönende Abschluss ihrer vierjährigen internationalen Wettkampflaufbahn war die Bronze Medaille auf der Weltmeisterschaft. Nach ihrer Bodybuilding Karriere verschoben sich die Ziele und sie widmete sich in den folgenden Monaten und Jahren intensiv ihrer Gesundheit, vor allem der hormonellen. Neben optischen Zielen wuchsen auch die gesundheitlichen Ziele. Sie gestaltete ihre Trainingsroutine um und integrierte Elemente aus dem Gymnastics und Weightlifting. Sie besuchte Coaches überall auf der Welt, um sich Wissen anzueignen. Aus dieser Reise nahm sie so viel mit, dass sie ihr eigenes Trainings- und Gesundheitskonzept entwarf und in die Welt brachte The Art of Health. Dieses Jahr startet sie mit eigenen großen Fitnesskursen sowie einer App durch und revolutioniert die Fitnesswelt der Frauen.
In diesem Gespräch sprechen wir über Fehler, die Frauen oft machen, und alternative Wege, die nicht nur zu einem schönen und gesunden Körper führen, sondern auch einer glücklichen Psyche in Frieden und Freude.

Ganz viel Freude mit dieser Folge!
Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

 

Your Last Diet Online Kurs:
elopage.com/s/The-Art-of-Health…pid=40374&prid=7402
Website: the-art-of-health.de
Social Media Links:
Instagram: www.instagram.com/mariesteff/
Facebook: www.facebook.com/Marie-Steffen-1403549939878907/
Youtube: www.youtube.com/channel/UCg6Ko6ghaC_jVznSUkVUKBg

Sponsor dieser Folge ist AG1 – ehemals “Athletic Greens“. Das neue AG1 ist im Kern gleichgeblieben und nach wie vor ein umfassendes All-in-One-Getränk für deine Gesundheit und die tägliche Nährstoffversicherung. Anders sind lediglich das moderne Design und der neue, prägnante Name. Mit 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitamine, Mineralstoffe und Probiotika, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden, wird in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit eingezahlt: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu deinem AG1 einen Jahresvorrat an Vitamin D3, 5 Travel Packs, eine Trinkflasche und eine schöne Keramikdose kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mamamoves

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen