Update: Buch, Haus, Herz & Podcast

von mama moves

Foto: Niki Romczyk

Ihr lieben Menschen! Es ist höchste Zeit, auch hier auf dem Blog einmal kurz zu winken und zu sagen, was war, was ist und was wird!

Es waren verrückte, anstrengende und auch schöne letzte Wochen, denn es ist viel passiert. Unser Manuskript zum Hashimoto-Ratgeber ist fast fertig und wird bald an den Verlag gehen, privat haben wir nach 1,5 Jahren Suche endlich ein Traumhaus gefunden und auch gekauft, ich bin 33 geworden und hatte viele wunderbare Menschen um mich herum und soeben habe ich Folge 10 meines Podcasts released. Falls du es nicht mitbekommen hast: Ich habe vor 10 Wochen „mudditieren leicht gemacht“ ins Leben gerufen und hier kannst nachlesen, um was es sich dabei handelt und dort siehst du auch die Links zu allen relevanten Streamingdiensten. Während es also auf dem Blog still war, habe ich euch jeden Freitag in Audioform mit spannenden Themen versorgt und ich bin super happy, dass der Podcast so gut bei euch ankommt. 

Doch keine Sorge, der Blog bleibt mein Herzstück und wird bald wieder neu belebt. Der Juli und August sind noch für das Buch reserviert – ich fahre nach Berlin, um mit meiner Co-Autorin die Zusammenführung unserer Texte zu machen, dann geht das Manuskript in zwei Lektorate und danach wird es sicherlich noch einiges am Manuskript zu bearbeiten geben. Außerdem geht es für mich nach Amsterdam, für einen neuen sportlichen Partner, und mit meinem Mann in einen romantischen Urlaub ins Les Sources in Bordeaux (von dem ich euch hier erzählen werde!). Ende August / Anfang September haben unsere Jungs Geburtstag und ich bereite außerdem unseren Umzug im September vor. Dabei plane ich auch einen Flohmarkt / Get-together in unserem aktuellen Haus, zu welchem ihr euch bald anmelden könnt. 

Ja und dann findet Mitte September unser Umzug statt (nur ca. 10 Minuten von unserem jetzigen Haus entfernt) und ich bin super glücklich und aufgeregt, denn das neue Plätzchen ist Magie pur und außerdem ist es höchste Zeit, dass wir endlich Wurzeln schlagen ! Ja und spätestens Anfang Oktober geht das Blog-Geschäft wieder richtig los! Ich habe schon unzählige Projekte in der Pipeline und bis dahin wird es selbstverständlich jeden Freitag eine Podcast Folge geben.

Mein Herz ist momentan ganz erfüllt und inspiriert und mir geht es phantastisch. Ich freue mich sehr auf das zweite Halbjahr ’19 mit euch und danke euch sehr, dass ihr mir treu bleibt.

Love,

Yavi 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen