Aus 1 mach 2: Banana Bread Muffins für Klein und Groß

von mama moves

Bananenbrot ist so ziemlich das leckerste „Brot“, das ich kenne. Und ich kenne niemanden, der keins mag. Pur, mit etwas (Erdnuss-) Butter oder mit Quark – hach…

IMG_1286

Dass also auch Lias darauf abfahren würde, war vorprogrammiert. Da mein Mann und ich Süßes jedoch gern besonders süß essen, für Lias Süßungsmittel jeglicher Art aktuell noch gar nicht in Frage kommen, habe ich einen Grundteig gemacht, ihn am Ende in einen Baby- und in einen Eltern-Teil geteilt und unsere Portion gepimpt.

IMG_5256

Orientiert habe ich mich an diesem Rezept, das wohl das klassischste seiner Art ist. Ich finde es wirklich gut, da einfach und lecker. Und perfekt für Familien, die BLW praktizieren. 

IMG_1293

Give it a try! 

[yumprint-recipe id=’11‘] 

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Julia 30. April 2018 - 15:22

Endlich habe ich sie nachgebacken – oh mein Gott! Wahnsinnig lecker, perfekte Konsistenz. Statt Raps- habe ich Kokosöl verwendet und die Muffins mit Agavendicksaft und Walnüssen gepimpt. Das gibt‘s jetzt öfter! Danke für das simpel-köstliche Rezept. LG Julia

Antworten

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen