#67 Einschlafmeditation: Traumreise für Tiefenentspannung

von mama moves
Frau im Bett

Die neue Podcast Folge ist online!

Nachdem ich in der letzten Episode meine Tipps für besseres Ein- und gutes Durchschlafen geteilt habe, hört ihr hier eine wohltuende, sanfte und beruhigende Meditation für die letzten Minuten des Tages. Wir begeben uns auf einen kleinen Ausflug in die Natur und lassen alle Gedanken, Sorgen und Ereignisse des Tages hinter uns.

Der beste Ort für diese Folge ist euer Bett, in dem ihr es euch richtig bequem macht und eine Position findet, in der ihr im besten Fall noch während der Traumreise einschlaft. Eine Rückenlage, mit den Armen an den Seiten, ist besonders geeignet für muskuläre Entspannung, aber wenn du dich in anderer Lage wohler fühlst, ist das völlig in Ordnung. Tipp: Stellt euch einen Sleeptimer in der Länge der Folge, damit danach keine weitere Folge anläuft und es leise wird.

Ich wünsche euch viel Freude beim Hören und vor allem eine gute, erholsame, friedliche Nacht!

Eure Yavi

 
Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:
 

 
 
 
Oder bei Spotify: 
 

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen