#66 Besser (ein-) schlafen: So wird’s klappen!

von mama moves
Frau im Bett

Die neue Podcast Folge ist online!

Sehr viele Menschen leiden unter schlechtem Schlaf. Die einen werden nicht früh genug müde und gehen viel zu spät ins Bett, andere sind müde, können aber nicht einschlafen und andere wiederum werden nachts ständig wach. Auch ich kenne diese Probleme, habe aber mittlerweile eine wunderbare Schlafhygiene und profitiere am nächsten Tag von Energie, höherer Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit, besserer Stimmung, einem starken Immunsystem und sehe deutlich besser aus. Deshalb möchte ich mit dir in dieser Episode viele Tipps teilen, von denen einige simpel und vielleicht schon bekannt sind, allerdings auch einige persönliche Tricks und Erfahrungen, die du womöglich noch nicht kennst und die dir garantiert helfen werden, ebenfalls zu einem guten Schläfer zu werden.

Neben Themen wie der richtigen Ernährung, Zeit, Temperatur, Lebensweise und Atmosphäre spreche ich über das, um das wir bei “Schlaf” nicht drum herum kommen: Melatonin und wie wichtig es ist, auf vielen Ebenen, dass wir einen Melatoninmangel vermeiden und die Produktion (natürlich) steigern. Wie, das erfährst du in den nächsten 30 Minuten.

Viel Freude beim Hören!

Eure Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören: 

 

 
Oder bei Spotify: 
 
 

Links:

Meine Supplements: mama-moves.de/2020/01/14/meine-s…t-trotz-hashimoto/

Das Melatonin-Produkt, das ich bestelle: www.hollandandbarrett.nl/shop/product…ase-60006577

CBD-Öl: www.deepnatureproject.com/de/medihemp-…aviHameister (mit Yavi10 bekommt ihr 10 % Rabatt bei Deep Nature Project)

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen