#73 Stark dank Depressionen – 8 Geschichten, die Mut machen

von mama moves
Meer und Wolken

Die neue Podcast Folge ist online!

In dieser Podcast Folge geht es um acht Frauen und ihre individuellen Geschichten, die eins gemeinsam haben: Die Diagnose “Depression” – in den unterschiedlichsten Formen und Ausprägungen. Diese Frauen haben sich bei mir gemeldet, weil sie ihr Innerstes offenbaren, damit aber vor allem jenen Mut machen wollen, die gerade kein Licht im dunklen Tunnel sehen. Ich habe jeder von ihnen fünf Fragen gestellt und die Antworten lese ich in dieser Folge vor. Wertfrei, kommentarlos – um ihnen bloß eine Stimme zu verleihen und zu zeigen, dass sie wichtig sind, gehört werden und Großes bewirken können.

Ich bin sehr dankbar, dass sich diese Betroffenen geöffnet und damit einen enormen Beitrag zu der Enttabuisierung von Depressionen geleistet haben.

Ganz viel Freude beim Hören!

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify: 

 

Links:

Die Accounts derjenigen Frauen, die nicht anonym bleiben wollten:

Alina www.instagram.com/_miss_ally_/

Elisa (ohne Instagram)

Kathrin www.instagram.com/sunchildinstinct/

Maria-Grazia www.instagram.com/mariagrazia.ciardo/

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen