#91 Wo (und was) ist die Liebe, Lars Amend?

von mama moves
Mann auf Couch

Foto: Melanie Koravitsch

Die neue Podcast Folge ist online!

Lars Amend ist #1 Spiegel-Bestsellerautor, Life Coach, Speaker und außerdem ein Mensch mit einem großen Herzen, das eigentlich nichts als Liebe will. Mit über 40 hat er sich dann jedoch gefragt: „Wo ist die Liebe?“ und warum es ihm nicht gelinge, echte Liebe zu erleben. In seinem neuen Buch „Where ist the love“ diskutiert er diese Frage und weitere, die er sich an einem bestimmten Punkt im Leben gestellt und sich danach auf die Suche nach den Antworten gemacht hat. Ein unfassbar authentisches, selbstreflektierendes und tief gehendes Buch, das die gleiche Frage an jeden von uns weitergibt. Wo ist die Liebe?
In unserem Interview sprachen wir über das, was ihn bewegt(e), sich dem Thema zu widmen und es so zu erforschen, dass er verstand, worauf es wirklich ankommt. Und noch so vieles mehr: Wie wir lieben können, wie wir Liebe am Leben halten können, was wir dank Corona über uns und die Liebe und das Leben lernen durften. Außerdem nimmt Lars uns mit in seinen kreativen Schreibprozess und zieht uns in eine wunderbare Zauberwelt, in der es nur darum geht, echt zu sein.

Viel Freude beim Hören!
Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 Oder bei Spotify: 

 

Links:

Instagram von Lars: www.instagram.com/larsamend/?hl=de
Website: www.lars-amend.de
Das neue Buch “Where is the Love:” www.amazon.de/Where-Love-Suche-L…125&s=books&sr=1-1

 
 
 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen