#86 Zyklusorientiert leben – Dr. Miriam Stark erklärt, wie du ganzheitlich gesund werden kannst!

von mama moves

Die neue Podcast Folge ist online!

Was ein großartiges, informatives Gespräch, das definitiv Life Changig Potenzial hat! Dr. Miriam Stark, Wirtschaftspsychologin und Coach aus Köln, hat mir für diese Folge von ihrer persönlichen (Krankheits-) Geschichte erzählt, die wiederum Grundlage ihrer heutigen Arbeit wurde. Und über diese haben wir natürlich auch gesprochen, denn ich wollte wissen, welche Vorteile ein zyklusorientiertes Leben hat und wie dies im Konkreten aussieht. Ich war überrascht, wie viele Dinge ich als 35-jährige Frau über meinen Körper und Zyklus nicht wusste und wie viel Sinn es doch macht, auf so vielen Ebenen, seinen Körper mit all seinen Bedürfnissen und (zyklusbedingen) Veränderungen kennenzulernen und anzunehmen. Und zu verstehen, dass in jeder Phase Superkräfte schlummern und wir sie nur finden und dann maximal ausnutzen dürfen, um Großartiges zu schaffen!
Wenn du mich fragst, ist dieses Interview eines der wichtigsten, dass du jemals hören solltest. Egal, an welchem Punkt im Leben du gerade stehst.

Viel Freude beim Hören!
In Liebe, Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify: 

 

Links zu Miriam Stark:

Homepage: tacheles-beratung.de
Shop: tacheles-beratung.de/shop/
Instagram: www.instagram.com/tacheles.beratung/?hl=de
Zyklus-Grafik: www.instagram.com/p/CKi9PTcHjIl/?u…ig_web_copy_link
Weiblichkeit Workshop im Komjun: www.eversports.de/e/event/oCxyKzsaj

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen