#84 Polygamie – gelebt und erklärt von Julia Vogel

von mama moves

Die neue Podcast Folge ist online!

Als ich Jules Instagram Account vor vielen Jahren abonniert hatte, ging es dort nur um Fitness und Ernährung. Wie bei mir auch. Vor zwei Jahren hat sich der Content aber geändert und seitdem spricht sie über ihre offene Beziehung, zu der mittlerweile nicht nur ihr Freund Chris gehört. Wir haben in dieser Folge darüber gequatscht, wie sie zur Polyamorie gekommen ist, wie sie dieses Beziehungsmodell lebt und wie es sich anfühlt, mehrere Menschen zu lieben. Außerdem: Wie ihre Community und ihre Eltern reagiert haben, ob sie negative Erfahrungen gemacht hat, ob sie Kinder und eine Ehe möchte und welche Gedanken sie Menschen, die sich Polygamie in ihrer Beziehung ebenfalls vorstellen können, mit auf ihren Weg geben möchte. Und SO vieles mehr. Ein großartiges, ehrliches, tiefes Gespräch über Liebe, die auch geteilt nicht an Intensität und Magie verliert.
Viel Freude beim Hören!

In Liebe,
Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

 

Links:

Instagram von Jules: www.instagram.com/julesvogel/?hl=de
Podcast “Vogelperspektive”: open.spotify.com/show/7cnyJ94AkVZ…XuQuCElz8xSfeT0Q

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen