#endlichzuviert: Fotografiert von Anja Wilhelmi

von mama moves

Alle Bilder: Anja Wilhelmi

Nachdem wir Anja Wilhelms Bilder unseres Babybauch- und Familienshootings gesehen haben, wussten wir, DAS ist unsere Bilderfrau. Komplett unser Stil: Natürliches Licht, entspannte Atmosphäre, wir in unserer vertrauten Umgebung, eingefangen in Momenten, die unseren Alltag als Familie tatsächlich ausmachen. Deshalb haben wir uns riesig auf die neuen Bilder gefreut, die Anja an Leonas’ 12. Lebenstag geschossen hat. Und was soll ich sagen? Sie hat die ersten getoppt.

Klickt euch durch die Galerie!

Getoppt sind die Bilder natürlich ohnehin durch unser neuestes Crew-Mitglied, den kleinen Leonas, doch Anja hat mal wieder alles aus uns und den Situationen herausgeholt, jedoch ohne etwas zu verfälschen oder zu entfremden. Mir war es schon immer wichtig, bei solchen Shootings ich selbst bleiben und mich wiedererkennen zu können. Nicht nur optisch, sondern auch in der Stimmung. Ich möchte sie noch nach wie vor spüren können, wenn ich die Bilder später anschaue. So, wie wenn man ein Video schaut, das alle Emotionen überträgt, nur, dass statische Bilder es selten so gut können wie bewegte. Anja hat das Talent, aus Fotografien Filme zu machen.

Und dafür möchte ich ihr herzlichst danken. Denn dass sie unsere so einzigartige, ganz besondere Wochenbett – und Kennenlernzeit als vierköpfige Familie auf diese Art und Weise festgehalten hat, ist ein großartiges Geschenk.

 

By the way: GEBURTSKARTEN!

Die wunderschönen Bilder haben wir selbstverständlich auch für unsere Geburts- / Dankeskarten genutzt! Diese haben wir bei rosemood.de entworfen und bestellt und hier seht ihr einen kleinen Einblick: 

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentare

Alina 5. November 2017 - 12:03

WOW, Du bist aber auch eine wunderschöne Mama <3

Antworten

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen