#81 Mehr Fokus, weniger Prokrastination

von mama moves
Frau auf Sofa

Die neue Podcast Folge ist online!

Aufschiebertis – kennen wir alle. Steuererklärung, für Prüfungen lernen oder ein unangenehmes Telefongespräch führen. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Wir vermeiden unliebsame Aufgaben so lange, bis es im schlimmsten Fall sogar ernsthafte Konsequenzen gibt. Doch was liegt diesem Verhaltensmuster zugrunde und viel wichtiger: wie können wir das durchbrechen und aufhören, zu prokrastinieren?

Anhand vieler Beispiele aus meinem eigenen (Arbeits-) Leben erkläre ich dir, welche Möglichkeiten du hast und was mir hilft, diszipliniert zu sein und zu schaffen, was ich mir vornehme.

Viel Freude beim Hören (und beim Erreichen deiner Ziele!),

Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen