107 Wie geht “zyklusorientiert” mit Kindern, Partnern und Job, Dr. Miriam Stark?

von mama moves
Glückliche Frau

Es ist purer Genuss gewesen, erneut mit Coachin Dr. Miriam Stark über “zyklusorientiertes Leben” zu sprechen, nachdem die erste Folge (#86) und zweite Folge (#92) mit ihr so unfassbar gut angekommen sind und viele von euch eine Fortsetzung gewünscht haben. Dieses Mal sind wir noch etwas tiefer eingetaucht und haben das Thema unter dem Work-Life-Aspekt beleuchtet – mit Fokus auf Familien- und Arbeitsleben. Wie kann ich meine Bedürfnisse kommunizieren? Kleinen Kindern vermitteln? Oder in der Beziehung zu einem Menschen, der nicht wirklich offen ist für diese Themen? Was gebe ICH mir in der Schwangerschaft und danach und vereinbare Verpflichtungen mit meinem Zyklus und seinen Superkräften? Und: wie geht das im Job, vor allem im Angestelltenverhältnis?

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge genauso gut gefällt wie die erste und du, wie ich, wieder neue Erkenntnisse und Perspektiven sammeln konnten.

Ganz viel Freude mit der Folge,
Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify: 

 

 

 

Aktuelle Workshops von Miriam:

Zykluswissen-Inputsession mit dem Schwerpunkt „Zyklusorientiertes Arbeiten”

Wann? Dienstag, 27.07.2021 von 11.00-12.30 Uhr.

Wo? Online bei zoom

Wie buche ich? Unter tacheles-beratung.de/product/gruppe…sion-arbeiten/

How much? Preis pro Ticket: 75 EUR zzgl. USt

 

Gruppen Zykluswissen-Inputsession mit dem Schwerpunkt „Zyklusorientiert Leben als Mama“

Wann? Dienstag, 10.08.2021 von 11.00-12.30 Uhr.

Wo? Online bei zoom

Wie buche ich? Unter tacheles-beratung.de/product/gruppe…-inputsession/

How much? Preis pro Ticket: 75 EUR zzgl. USt

Inputsession als Videostream: tacheles-beratung.de/product/zyklus…session-video/

 

Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Athletic Greens Ultimate Daily ist ein umfassendes All-in-One-Getränk für deine Gesundheit und die tägliche Nährstoffversicherung für Jedermann. Aus 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitaminen, Mineralstoffen und Probiotika, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden und in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit einzahlen: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3, 5 Travel Packs, eine Trinkflasche und eine schöne Keramikdose kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mamamoves

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen