#115: Gelassen im Familienalltag – Juli Scharnowski weiß, wie!

von mama moves
Frau im Wald

Die neue Podcast Folge ist online!

In dieser Folge unterhalte ich mich mit Dreifach-Jungs-Mama, Autorin, Beraterin und Coachin Juli Scharnowski von MOM to WOW, die Mütter darin berät, gelassener, glücklicher und damit auch gesünder durch das trubelige Leben zu schreiten. Juli greift dabei nicht nur auf ihre Coaching-Ausbildungen zurück, sondern auch ihre ziemlich intensiven Erfahrungen mit ihren drei Kindern. Ich habe in unserem schonungslos ehrlichen Gespräch erfahren, welche Strategien bei akutem Stress helfen, ruhig und liebevoll zu bleiben, wie man als Mama noch Zeit für die eigenen Bedürfnisse findet und trotzdem auch die Bedürfnisse aller anderen Familienmitglieder berücksichtigt und warum es sich lohnt gelassen zu bleiben.

Ein herzliches Gespräch mit vielen tollen Impulsen.

Ganz viel Freude dabei!

Deine Yavi

 

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify:  

 

 

Links zu Juli:

Instagram: www.instagram.com/juli_scharnowski_mompwr/

Julis neues Buch: amzn.to/2V0MSRW

Kostenlose Videoserie für mehr Gelassenheit: www.momtowow.de/deine-videoimpulse/

Blog & Homepage: momtowow.de

Sponsor: Deep Nature Project

Text: Diese Folge wird unterstützt von Deep Nature Project. Deep Nature Project entwickelt seit 2015 hochwertige, naturreine Hanf-Extrakte mit CBD, die ich seit Jahren nutze und auf deren Wirkung ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann. Du findest bei DNP nicht nur Kapseln und Öle, sondern auch Kosmetika, Super Foods oder Produkte für dein Haustier. Ich vertraue besonders auf das CBD Öl, das mir sowohl bei anfänglichen Kopfschmerzen als auch bei PMS zuverlässig Linderung verschafft.

Wenn auch du dich von der Wirkung und der Qualität der Hanfprodukte überzeugen möchtest, erhältst du als HörerIn meines Podcasts mit Yavi10, einen Rabatt von 10% auf deine Bestellung. Das Angebot findest du unter  www.deepnatureproject.com/de_INT/ 

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen