#157 Wie hast du das alles geschafft? (Q&A)

von mama moves

In dieser Folge mal wieder: Meine Antworten auf eure Fragen. Folgende hatte ich mir herausgegriffen: 

Wie hast du das alles geschafft?  
Fühlst du dich manchmal allein oder einsam?  
Was treibt dich im Moment an? Hast du ein bestimmtes Ziel? 
Hast du schon mal probiert das Leben einfach passieren zu lassen?  
Wie findest du den Ausgleich als Mama? Hast du mal ein schlechtes Gewissen? 
Ideen, wie ich Sport in den Büroalltag mit 2 Minis integrieren kann?  
Wie kann ich mich mit 8 Monate altem Baby zu irgendwas motivieren?  
Wie kann ich mir das Leben mit Kind als Alleinerziehende einfacher machen?  
Ehe, aber Gefühle für jemand anderen. Was tun?  
Wie trefft man Entscheidungen, die einen zerreißen? Jede Richtung hat zu hohe Kosten  
Habe meinen Job gekündigt, weil er mich 0% erfüllt. Was rätst du mir um herauszufinden, was mein Ding ist?  

 
Ganz viel Freude mit der Folge! 
In Liebe, Yavi  

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify:

 

Werbung | Sponsor dieser Folge ist AG1 – ehemals “Athletic Greens“. Das neue AG1 ist im Kern gleich geblieben und nach wie vor ein praktisches und vielfältiges Getränk für deine Gesundheit zur Unterstützung deiner täglichen Nährstoffversorgung. Anders sind lediglich das moderne Design und der neue, prägnante Name. Mit 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitamine, Mineralstoffe und Bakterienstämme, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden, wird in diverse Kernbereiche deiner Gesundheit eingezahlt: Immunsystem (1), Energiehaushalt (2), Muskelerholung (3) und geistige Fitness (4). Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu deinem AG1 einen Jahresvorrat an Vitamin D3, 5 Travel Packs, eine Trinkflasche und eine schöne Keramikdose kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mamamoves 
Fußnoten: 
(1) Kupfer, Folat, Selen, Zink und die Vitamine A, B12, B6, und C tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. 
(2) Kupfer, Biotin, Niacin, Pantothensäure, Thiamin und die Vitamine B2 (Riboflavin), B12, B6 und C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. 
(3) Kupfer, Selen und Zink und die Vitamine B2 (Riboflavin) und C tragen dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. 
(4) Zink und Pantothensäure tragen zu einer normalen geistigen Leistung bei. 

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen