#78 Q&A Special mit Laura: Live your f*ing life!

von mama moves
Freundschaft zwischen Frauen

Die neue Podcast Folge ist online!

Hier ist Teil 2 des Instagram Q&A’s, das meine gute Freundin und Assistentin Laura und ich vor einigen Tagen im Büro aufgenommen haben. Kleine Warnung vorab: Diese Folge ist sehr chaotisch und eigentlich so, wie es bei uns immer zugeht – drunter und drüber und ob das alles so Sinn macht, wissen wir auch nicht 😊 Aber wenn du Spaß dabei hast, uns beim Gesprächswirrwarr zuzuhören und ein paar gut gemeinte Lebens- und Liebestipps zu erfahren und was unserer Meinung nach Sinn im Leben macht und was nicht, dann press play!

Viel Freunde und ganz viel Liebe für dich
Laura & Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

 

 

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen