#74 November Special: positiv denken & mood boosten

von mama moves
Frau mit Hut

Die neue Podcast Folge ist online!

Als sei der Herbstbeginn für viele von uns nicht eh schon challenging genug, so stecken wir zudem auch noch in unserem zweiten Lockdown. Zwar in der Light Version, aber was uns normalerweise die dunkle Jahreszeit versüßt, ist gestrichen: Vino Abende mit Freundinnen, die neuesten Filme im Kino, Gym Sessions mit anschließendem Saunagang und Weihnachtsmärkte. Ich führe das gar nicht weiter aus, wir wissen ja alle, was los ist.

Jetzt bleibt uns nur eins: Den Fokus darauf zu richten, was wir haben und tun können und nicht das, was unerreichbar und unbeeinflussbar ist. In dieser Folge zeige ich euch, wie ich das tue und wie ich mich im “positive thinking” übe. Denn während wir das meiste nicht beeinflussen können, können wir sehr wohl unsere Gedanken steuern und bestimmen und damit unsere Gefühle.

In dieser Folge geht es auch um Ängste, um Einsamkeit, um Unsicherheit und die Frage, was überhaupt noch Sinn macht, wie wir den Sinn für uns finden und wie wir bis dahin mit einer Krise umgehen.

Ich wünsche euch Liebe, Kraft und Gesundheit und vor allem erstmal viel Freude beim Hören!

Eure Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen