#94 Entwicklungstrauma – erkennen, heilen und wieder frei werden

von mama moves
Kind im Tütü

Die neue Podcast Folge ist online!

In dieser Folge beleuchte ich ein Thema, das meiner Meinung nach viel zu selten diskutiert wird, obwohl es die meisten von uns betrifft: Entwicklungstrauma. Dabei handelt es sich um Prägungen in unseren frühestens Lebensjahren, die bis heute negative Auswirkungen haben und uns Dinge tun lassen, die uns eigentlich nicht dienen, uns sogar immens einschränken und daran hindern können, ein Leben in Fülle und Freude zu leben.
Du erfährst:
Was ist ein Entwicklungstrauma?
Was sind die Ursachen?
Warum das Thema so wichtig ist – auch für dich!
Was Entwicklungstraumata mit mangelnder Selbstliebe, fehlendem Selbstwertgefühl und Selbstzweifeln zu tun hat
Wie wir Entwicklungstraumata heilen können
Wie mein persönlicher Heilungsweg war
Und warum es immer eine gute Idee ist, in die Selbstheilung zu gehen

Ich wünsche dir Freude und inspirierende Momente mit dieser Episode!
Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

 

 

Sponsor dieser Folge ist Braineffect – ein Berliner Startup, das mit seinem innovativen Brain Food und digitalen Coachings den Markt für Mental Health und Nahrungsergänzungsmittel revolutioniert und mittlerweile den meisten von uns schon irgendwo begegnet ist. Die hochwertigen Supplements sind so konzipiert, dass sie dich in den Bereichen Wohlbefinden, Schlaf, Konzentration, Energie und Fitness maximal unterstützen können – also nicht nur physisch, sondern auch mental. Alle Produkte sind in Deutschland hergestellt, 100 % natürlich, einige stehen auf der Kölner Liste und werden von digitalen Coaches begleitet, die dir helfen, das Optimum aus dir herauszuholen. Mit YAVI15 sparst du 15 % bei deiner Bestellung im Braineffect Onlineshop.
Link zu Braineffect: serv.linkster.co/r/NOJktNoQ

 
 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen