#75 Q&A Special mit Laura: Work, Love & Life

von mama moves
Frauen küssen sich

Die neue Podcast Folge ist online!

Prämiere, Freunde der Sonne. Laura, meine allerliebste Freundin UND Assistentin, hat sich zu mir ans Mic gesetzt, um jede Menge cooler Fragen zu beantworten, die IHR uns geschickt habt. Es waren so viel, dass wir nicht alle geschafft haben – das holen wir dann in einer anderen Folge nach.

In dieser Folge haben wir uns unvorbereitet und querbeet Fragen rausgepickt und sie so ehrlich wie möglich beantwortet. Darunter Themen wie: “glückliche Ehe”, “Feminismus”, “Quarantäne mit Kids” und “Motivation” und noch so viele mehr. Wir geben euch einen unverblümten und ungeschnittenen Einblick in unsere Gedankenwelt, unser privates sowie das berufliche Leben und hoffe, euch damit etwas Entertainment und positive Energie in die eigenen vier Wände zu bringen.

Wir wünschen euch viel Freude beim Hören und hoffen, ihr habt damit genauso viel Spaß wie wir!

Eure Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 

Mein Leben mit Karrieremann: Allein, aber nicht alleinerziehend: mama-moves.de/2018/07/03/mein-le…t-alleinerziehend/

Motivation Sport: mama-moves.de/2018/11/03/motivat…-sie-dir-gefaellt/

#42 Maximale Motivation: Wie du sie findest: Yavihameister – 42-maximale-motivation-wie-du-sie-findest-und-steigerst

#43 Corona-Isolation: Eine Chance für dich (und deine Kinder): Yavihameister – 43-corona-isolation-eine-chance-fur-dich-und-deine-kinder Lifestyle und Gesundheit

Gedanken aus der Corona-Isolation (und wie du die Zeit für dich und deine Kids nutzen kannst!):

mama-moves.de/2020/03/15/gedanke…ids-nutzen-kannst/

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen