#69 Werde die beste Version deiner selbst – mit Maarten Stemmeisen von Potentialperlen

von mama moves
Mann im Raum

Die neue Podcast Folge ist online!

In dieser Interview-Episode spreche ich mit Maarten, dem Mitgründer von Potentialperlen, der zusammen mit seiner Freundin und Geschäftspartnerin Vanessa anderen Menschen zu mehr Klarheit, positiver Lebenseinstellung, Power und Selbstbestimmung im Leben verhilft. Ob privat oder im Business – die beiden Coaches gehen mit ihren Klienten auf den Grund ihrer Unzufriedenheit, Blockaden und ganz anderer individueller Problemfragen und zeigen ihnen Wege aus der Negativität hin zur vollen Entfaltung des Potentials, das in jedem von uns schlummert.

Ich habe mit Maarten darüber gesprochen, mit welchen Menschen er in diesem Job zu tun hat, was sie alle verbindet und wie er mit ihnen arbeitet. Außerdem habe ich natürlich einige Geschichten und Tools und Tipps aus ihm herausgekitzelt und wollte insbesondere wissen, was wir Mütter tun können, um uns nicht zu verlieren und trotz der mütterlichen Verantwortung eigene Träume zu realisieren.

Ein unglaublich motivierendes, lebensbejahendes und wertvolles Gespräch für alle, die spüren, dass sie nicht da sind, wo sie gerne wären.

Ganz viel Freude beim Hören!

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify: 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen