#148 Alten Schmerz loslassen

von mama moves
Yavi

Die neue Podcast Folge ist online!

In dieser Folge teile ich mit dir, wie ich innerhalb einer Woche tiefsten Schmerz und tiefste Heilung erfahren habe. Wie ein ganz altes Trauma hochkam, körperlich und psychisch heftig einschlug und nicht nur meine Augen, sondern letztlich auch mein Herz weit öffnete. Und ich so nicht nur endlich loslassen, sondern auch vergeben und mich damit selbst befreien konnte.

Ich nehme dich mit in die spirituell krasseste Erfahrung meines Lebens und hoffe, dass auch du für deinen weiteren Weg etwas davon mitnehmen, für dich nutzen und in Zeiten von Schmerz darauf zurückgreifen kannst, um die Heilung zu erfahren, die du verdienst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Hören und vor allem ganz viel Liebe.

In Liebe,
Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 Oder bei Spotify:

 

Mein Buch, Bis es wehtut (mvg): www.m-vg.de/mvg/shop/article/13…=b7f8de82-0cbe-4128

Werbung | Sponsor dieser Folge ist AG1 – ehemals “Athletic Greens“. Das neue AG1 ist im Kern gleichgeblieben und nach wie vor ein umfassendes All-in-One-Getränk für deine Gesundheit und die tägliche Nährstoffversicherung. Anders sind lediglich das moderne Design und der neue, prägnante Name. Mit 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitamine, Mineralstoffe und Probiotika, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden, wird in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit eingezahlt: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu deinem AG1 einen Jahresvorrat an Vitamin D3, 5 Travel Packs, eine Trinkflasche und eine schöne Keramikdose kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mamamoves

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen