#103 Mindfulness im Momlife – wie, Sarah Desai?

von mama moves
Frau mit Hut

Die neue Podcast Folge ist online!

Sarah Desai ist Autorin, Speakerin und Coachin für persönliche und spirituelle Weiterentwicklung und begleitet mich mit ihrem Podcast “The Mindful Sessions” schon lange Zeit durch meinen (Mama-)Alltag. Sie teilt darin mit ihrer Wahnsinns-Stimme (kurze) Übungen, Meditationen oder auch einfach mentale Strategien und Tipps, die uns helfen, uns von Stress, Struggle und verschiedenen (negativ-)Spiralen zu befreien und das Leben zu leben, das wir leben wollen.

Ich wollte von Sarah wissen: ok, aber wie mache ich das genau mit der Mindfulness, wenn ich Mama (oder Papa) bin? Wenn ich kleine Kinder habe? Keine Zeit? Oder einfach keinen Bock auf Meditation oder wenn ich es einfach nicht KANN? Und vor allem: kann ich wirklich das Leben leben, das ich leben will, egal, wo ich stehe und was ich habe?

Dieses Gespräch ist so herrlich leicht und geht doch so tief, ist voller starker Impulse und neuer Blickwinkel. Und, was ich richtig toll finde: es gibt uns was Greifbares an die Hand, etwas, womit wir ALLE arbeiten können. Konkrete Tipps und Tricks für diejenigen, die wenig und / oder eine schwierige Zeit haben und trotzdem wissen: so geht es nicht mehr weiter, ich MUSS was tun.

Ganz viel Freude mit diesem wundervollen Gespräch.

In Liebe,

Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify: 

 

Links zu Sarah Desai:

sarahdesai.de/linktree/

 

Partner dieser Folge ist Braineffect, eine super tolle Berliner Brand, die 100 % natürliche und hochwertige Supplements für die Optimierung deines Wohlbefindens, deines Schlafs, deiner Konzentrantion, deiner Energie und Fitness produziert. Mit YAVI15 sparst du 15 % bei deiner Bestellung im Braineffect Onlineshop.

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen