#102 Endlich frei! Elna-Margret zu Bentheim über Trennung, Krankheit und Neustart

von mama moves
Glückliche Frau

Die neue Podcast Folge ist online!

Viele kennen Elna-Margret zu Bentheim aus der Klatschpresse und TV und vor allem als Prinzessin vom Prinzen auf dem Schloss. Elna ist immer noch in Presse und Fernsehen präsent und immer noch Prinzessin, aber ohne Prinz und aus dem Schloss ist sie auch raus. Auch aus ihrer Ehe. Elna hat sich letztes Jahr getrennt und ist mit ihren Kindern (3 und 13) nach Düsseldorf gezogen. Dort hat sie sich nicht nur ein neues Leben inklusive neuem Business aufgebaut, sondern auch ein neues Lebensgefühl und ist zu Gesundheit, Power und Freiheit gekommen. Sie ist Autorin zweier Bücher, TV Host und seit neuestem auch CEO / Creative Mind von Kaiserplatz, das sich auf Home Organizing und Interieur spezialisiert hat.

In diesem Interview sprechen wir über ihr Leben während und nach der Ehe, über die inneren Prozesse in der Trennungszeit, die Beweggründe, aber auch die Auswege aus Zweifeln und Ängsten und darüber, was oder wer ihr geholfen hat, den Schmerz zu verarbeiten und das Kapitel abzuschließen. Ein total ehrliches, offenes, spannendes und lehrreiches Gespräch über Probleme, die nicht nur Bürgerliche haben, sondern auch Menschen, die vermeintlich alles besitzen. Wunderschön und inspirierend.

Viel Freude beim Hören!

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify: 

 

Links zu Elna:

elna-margret-zu-bentheim.com
Instagram Elna
kaiserplatz.com

Partner dieser Folge ist Braineffect, eine super tolle Berliner Brand, die 100 % natürliche und hochwertige Supplements für die Optimierung deines Wohlbefindens, deines Schlafs, deiner Konzentrantion, deiner Energie und Fitness produziert. Mit YAVI15 sparst du 15 % bei deiner Bestellung im Braineffect Onlineshop.

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 
 
0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen