#101 Heartset vs. Mindset – Maxim Mankevich über Ängste und Entscheidungen

von mama moves
Mann betet

Die neue Podcast Folge ist online!

Maxim Mankevich ist einer der ganz Großen der Coaches- und Speakerszene, der auf wundervoll leichte, tiefgründige, bewegende aber auch humorvolle Weise Erfolgswissen und Spiritualität in Einklang bringt und über alle wichtigen Themen des Lebens referiert. Er wurde als jüngster Experte in dem renommierten „Top 100 Speakers Excellence“ Katalog aufgenommen und überzeugt seitdem zahlreiche Unternehmen, aber auch über eine halbe Million Abonnenten auf seinen Social Media Kanälen mit seinem Fachwissen. Für mich persönlich, als große Bewunderin seiner Arbeit, ist mit diesem Gespräch daher ein wahrer Traum in Erfüllung gegangen, der in der Realität sogar noch besser war.

Ich habe mit Maxim über Ängste gesprochen und ihn gefragt, wie wir sie überwinden, um frei, selbstbestimmt und glücklich zu leben und vor allem die richtigen Entscheidungen zu treffen (btw… wann wissen wir, ob die Entscheidung richtig ist?)

Ein Gespräch, das berührt, inspiriert und vor allem: aufweckt!

Viel Freude beim Hören!

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify: 

 

Links zu Maxim Mankevich:

maximmankevich.com/ueber-maxim
www.instagram.com/maxim.mankevich/
open.spotify.com/show/6dpvTaTe5bagMUylyadCjN

 

Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Athletic Greens Ultimate Daily ist ein umfassendes All-in-One-Getränk für deine Gesundheit und die tägliche Nährstoffversicherung für Jedermann. Aus 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitaminen, Mineralstoffen und Probiotika, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden und in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit einzahlen: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3, 5 Travel Packs, eine Trinkflasche und eine schöne Keramikdose kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mamamoves

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

0 Kommentare

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen