#109 Ich habe mich entschieden

von mama moves
Frau auf Wiese

Die neue Podcast Folge ist online!

Seit drei Monaten wohnen die Jungs und ich nun allein und ich stemme meinen Alltag als alleinerziehende Mama. Aber ich bin nicht nur das: ich bin immer noch die, die ich vorher war, und doch anders. Ich habe neben meinen Kindern aber auch persönliche Bedürfnisse, einen Job, Freunde, Hobbies und mir ist wichtig, alles miteinander zu vereinen. Wie und ob mir das gelingt? Das hörst du in dieser Folge. Außerdem erzähle ich dir, was in den nächsten Monaten so passieren wird und warum der Podcast im August ein kleines Päuschen hat.

Ganz viel Spaß!

In Liebe,
Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify:  

 

Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Athletic Greens Ultimate Daily ist ein umfassendes All-in-One-Getränk für deine Gesundheit und die tägliche Nährstoffversicherung für Jedermann. Aus 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitaminen, Mineralstoffen und Probiotika, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden und in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit einzahlen: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Als HörerIn meines Podcasts erhältst du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3, 5 Travel Packs, eine Trinkflasche und eine schöne Keramikdose kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter athleticgreens.com/mamamoves

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 
 
 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen