#82 Hashimoto Schub: Was tun?

von mama moves
Treppenhaus Industrial

Die neue Podcast Folge ist online!

Wer Hashimoto hat, wird früher oder später mit einem Schub konfrontiert sein – eine sehr unangenehme, aber auch ernste Angelegenheit, die schnellstmöglich behandelt werden muss. In dieser Podcast Folge erfährst du nicht nur, was ein “Schub” ist und wo er dann so plötzlich und heftig herkommt, sondern auch, wie du mit ihm umgehst, um ihn schnell hinter dich zu bringen. Dabei teile ich mit dir meine ganz persönlichen Erfahrungen, denn ich habe gerade erst selbst einen heftigen Schub gehabt und bin endlich wieder auf dem besten Weg, mich komplett zu erholen.

Du erfährst außerdem viele Details zu meinen Therapieansätzen, dazu auch der Frage, ob Hashimoto auch ohne Medikamente zu behandeln ist und wie ich es handhabe.

Viel Freude beim Hören,
Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

Oder bei Spotify: 

 

Schau für weitere Informationen rund um Hashimoto gerne auf meinem Blog nach:
Meine Supplements: mama-moves.de/2020/01/14/meine-s…t-trotz-hashimoto/
Alles rund um unseren Ratgeber “Happy Hashimoto”: mama-moves.de/2019/11/14/unser-r…-hashimoto-ist-da/

Interview mit meiner Ärztin und Co-Autorin Dr. Simone Koch: mama-moves.de/2018/12/05/experte…-hashimoto-teil-2/

Über mein Leben mit Hashimoto: mama-moves.de/2018/12/04/mein-le…-hashimoto-teil-1/

Podcast Folgen zu Hashimoto:
open.spotify.com/episode/1YgXg6Z2…Z7SaaaBb2TpwpXeA
open.spotify.com/episode/0bLQSN91…HDTAqYp6wq2Si00Q

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen