#76 Die Geschichte meiner (schönen) Haut

von mama moves
Frau in der Natur

Die neue Podcast Folge ist online!

Meine Haut war selten einfach nur makellos – im Gegenteil. Als Teenie kämpfte ich mit starken Unreinheiten und selbst noch jenseits der 30 habe ich immer wieder Tage, an denen ich wie mein Teenie-Ich aussehe.

Meine Haut-Geschichte ist eine lange und leidige. Selbst, als ich dachte, ich mache alles richtig, war mein Gesicht übersät mit Pickeln und ich konnte nichts tun, als sie bestmöglich zu verstecken. Ich habe seit der Jugend so viele Produkte ausprobiert und Unmengen von Geld in verschiedenste Skincare Brands gesteckt, doch dabei zwei wichtige Aspekte übersehen. Und von diesen beiden Hauptfaktoren sowie einigen weiteren relevanten erzähle ich euch in dieser Folge. Von A wie Achtsamkeit bis Z wie Zucker und dazwischen ein bisschen Pflege, ein bisschen Lifestyle und ganz viel Selbstliebe.

Viel Freude beim Hören!
Eure Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 
Oder bei Spotify: 
 
 

(Diese Folge wird unterstützt von Caudalie)

20 % Rabattcode: YAVI (gültig bis 17.12. – nur auf Körperpflege, nicht auf Skincare, Sets / Duos / Trios, und ausschließlich im Caudalie Online Shop einzulösen)

Außerdem könnt ihr auch 20 % auf ein Treatment in den deutschen Caudalie Boutique Spas sparen, wenn ihr dort anruft und sagt, dass ihr von mir kommt 😉

Links:

Website von Caudalie: de.caudalie.com/

mama-moves.de/2019/08/07/wellnes…urces-de-caudalie/

mama-moves.de/2019/04/04/meine-c…uer-herz-und-haut/

mama-moves.de/2018/10/02/geteste…-die-unreine-haut/

mama-moves.de/2018/04/17/reine-h…chtspflegeroutine/

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen