Ab sofort als (Women’s Health) Fitness Coach für euch da!

von mama moves

Nach einer kleinen Pause bin ich nun endlich auch wieder als Online Fitness Coach, Personal Trainerin, Ernährungsberaterin und mentale Unterstützung für dich da und begleite dich auf deinem ganz individuellen Weg zum Wunsch-Ich. Wollen wir 2019 bis ∞ gemeinsam rocken? Hier erfährst du, wie.

Alle Bilder: @jozef.kubica.photography

Dein Weg zu mir ist dein Weg zu dir

Bevor ich aushole zunächst die wichtigsten Infos:

1. Du kannst mich ganz klassisch direkt auf meiner Webseite yavimoves.me Personal Training buchen 

2. Du kannst mich – und das ist brandneu! – als Team Member der Women’s Health Coachingzone buchen (hier ausschließlich für postnatales Training)

Video Credit: @koolmotionp / Sound: FASSounds/Shutterstock

Und jetzt die Longversion…

Im Rahmen meines yavimoves.me Personal Trainings stehen dir diverse Leistungen zur Verfügung – vom Ernährungsplan / Trainingsplan über 1:1 Personal Training in Köln und Umgebung bis zum All Inklusive Premium Online Coaching. Schau dich gern auf meiner Seite um, denn da erfährst du im kleinsten Detail, wofür ich als Fitness Coach und auch als Mensch stehe, was dich in meinem Coaching erwartet und wie die Preise sind. In der Preisübersicht siehst du übrigens nur einige der vielen möglichen Konzepte – sprich mich gern an, wenn du ein ganz individuelles Paket möchtest und ich gestalte für dich ein maßgeschneidertes Fitnessprojekt. 

Hinweis: Aktuell habe ich auf die meisten Leistungen Wartelisten, was dich jedoch keinesfalls abschrecken sollte! Sobald ein neuer Coaching-Platz frei wird, wirst du sofort informiert und dann kann es auch schon losgehen. 

 

Sofort losgehen kann es aktuell jedoch bei WOMEN’S HEALTH –  zumindest so lange der Vorrat reicht. Wenn du Mama bist und dich in den ersten Jahren nach der Schwangerschaft voller Achtsamkeit, Liebe, Zielstrebigkeit und Knowhow deinem Körper zuwenden möchtest, bin ich die richtige Ansprechpartnerin. Als zertifizierte prä- und postnatale Trainerin (und selbst Mama von zwei kleinen Rackern) weiß ich genau, worauf es beim Training ankommt. Wir rocken zwar ordentlich die (Mucki-)Bude (nein, keine Rückbildung und auch keine langweilige Beckenbodengymnastik!), nehmen aber absolut Rücksicht auf die typischen post partum Schwachstellen (Rücken, Beckenboden, Bauch), deinen Alltag, deine Familiensituation, dein Trainingsumfeld und machen dich voll fit für dein Leben mit Kind(ern) sowie den nächsten Strandurlaub 🙂

Übrigens: Mentales Training, Selbstliebe und Stärkung von Innen sind ganz wichtige Aspekte meines Coachings, denn ich möchte sicherstellen, dass du nicht nur körperlich gut aussiehst sondern auch ein rundum glücklicher, authentischer und ausdauerfähiger Mensch bist. Nicht nur im Zeitraum des Coachings, sondern für immer.

Lass dich einfach überraschen, was dich erwartet!

Was ist eigentlich diese Women’s Health / Men’s Coachingzone? 

Women’s Health und Men’s Health haben erstmal ein Top Trainerteam aufgestellt und dafür jeweils 5 Expertinnen sowie 5 Experten ausgesucht, die du entsprechend deiner Bedürfnisse online buchen kannst. Jeder von uns hat also ein Spezialgebiet – meins ist das postnatale Training – womit wir dir als Online Coaches zur Seite stehen. Du bekommst von uns nicht nur individuelle Trainingspläne sondern auch eine Beratung und das schon für 249 Euro pro Plan. Hier kannst du alles nachlesen und mich oder einen der anderen Coaches buchen.

Video Credit: @koolmotionp / Sound: FASSounds/Shutterstock

Ich kann euch übrigens auch nur die anderen Trainer meines Teams ans Herz legen, die ich vor einigen Wochen bei einem Mammut-Shooting-Tag kennenlernen durfte. Nicht nur absolute Profis, sondern auch richtig sympathische interessante Persönlichkeiten! Wenn du also lieber deinen Bizeps verzehnfachen möchtest oder dich für das Thema hormon-optimierte Ernährung interessierst, checkst du am besten alle Mädels und Jungs aus: 

Personal Trainer Team der Women’s Health

Ulrike Glöckner

Natascha Wilms

Marie Steffen

Laura Van de Vorst

und ich, die Granny unter den Mädels ;)) 

Personal Trainer Team der Men’s Health

Florian Bögge

Julius Ise 

Nico Airone

Eric 

Pere Jacobs

Wir freuen uns auf ein gigantisches Jahr 2019 mit euch!

Wenn du noch Fragen hast: Frag. Hier in den Kommentaren oder via Email: letsgo@yavimoves.me 

 

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen