#116 Wie du in das Vertrauen zu dir, dem Leben und Universum kommst

von mama moves
Frau im Wasser

Die neue Podcast Folge ist online!

Eine liebe Instagram-Followerin schickte mir vor einigen Tagen diese Frage: “Yavi, wie schaffst du es, so viel Vertrauen in das Leben zu haben?” Ich mag diese Frage. Denn sie spricht konkret an, womit viele Menschen unbewusst ihr eine chronische Unzufriedenheit steuern und gleichzeitig umfasst sie so viele andere Aspekte, denen wir uns auf der Suche nach mehr Erfüllung und Frieden stellen sollten.

In dieser Podcastfolge erfährst du nicht nur, wie ICH Vertrauen in das Leben finden konnte, sondern vor allem, wie auch du wieder mehr in das Vertrauen kommst. Und ich sage bewusst: WIEDER! Denn wir müssen uns bloß an das Vertrauen zurückerinnern, mit dem wir geboren wurden. Es ist sicherlich keine einfache Angelegenheit, aber eine sehr wichtige und lohnenswerte. Hier bekommst du jede Menge Impulse und konkrete Ideen.

Ganz viel Freude beim Hören!
Deine Yavi

Du kannst die Episode zum Beispiel bei Soundcloud hören:

 

Oder bei Spotify:  

 

Sponsor der heutigen Folge ist Sunday Natural, ein renommierter Qualitätshersteller für Nahrungsergänzungsmittel mit einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Berlin. Mit ausgewählten Forschungsinstituten, Wissenschaftlern, Therapeuten, Farmern und Fachverbänden entwickelt Sunday Natural ausschließlich vegetarische und zum größten Teil vegane, komplett natürliche, reine Premium-Produkte mit nachhaltig angebauten Roh-, Nähr- und Wirkstoffen in bioaktivster Form. Sie stammen aus den weltweit besten Anbaugebieten und von den führenden Herstellern, sind laborgeprüft auf Reinheit, Nährstoffgehalt und Qualität!

Ich befinde mich aktuell in einer neuen Hashimoto-Behandlung und nahezu alle Nahrungsergänzungsmittel, die mein Arzt Thiemo Osterhaus im Therapieplan angeordnet hat, sind von Sunday Natural – darunter Magnesium, Zink und Aminosäuren.

Mit meinem Code MUDDITIEREN10 sparst du 10 % bei deiner Bestellung im Onlineshop von Sunday Natural. Ich bin mir sicher, dass auch du dort etwas findest, das deine Lebensqualität ein bisschen steigert.

 

Und wenn du weitere Streamingplattformen bevorzugst und mehr über meinen Podcast ‘mudditieren leicht gemacht’ erfahren möchtest, dann schau doch mal hier vorbei.

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn du mir eine Bewertung bei iTunes da lässt. Oder schreib mir bei Instagram (yavi_moves), was du aus dieser Folge für dich mitnehmen konntest.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Akzeptieren Weiterlesen